Garantiefall Handy Samsung Galaxy S20 FE

  • 20 Nov 2023
  • #561746
  • 59
Anzeige

Hallo, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass mein o.g. Handy sich nicht mehr über Kabel laden lässt da es folgendes anzeigt: Lade-/USB-Anschluss prüfen, Feuchtigkeit in Deinem Lade-/USB Anschluss erkannt. Mein Handy hatte jedoch keinerlei Kontakt mit Wasser. Alles was zur Problembehandlung im Internet steht, habe ich alles schon versucht, leider ohne Erfolg.

Ich befürchte nun, dass es ein Hardwareproblem ist und möchte gerne wissen, was ich tun muss um dies zu reklamieren? Kaufdatum war der 06.12.2022.

Teilen

Ärger mit alternate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.