Leerer Umschlag geliefert

  • 19 Dez 2023
  • #570484
  • 93
Anzeige

Das ist mir noch nie passiert, obwohl ich sehr viel über Amazon beziehe. Zwei Taschenbücher bestellt, die Zustellung wurde (in 1 Lieferung) ordnungsgemäß angekündigt und sie erfolgte pünktlich am 19.12.23. Der übliche graubraune Amazon-Umschlag (Format A3) war nach meinem Eindruck normal und ordnungsgemäß verschlossen. Aber als ich den Umschlag öffnete - durch das Aufreißen der dafür vorgesehenen Lasche - fand ich ihn vollkommen leer. (Übrigens: Für einen solchen Fall scheint es in der Amazon-Hilfe nicht einmal ein Thema oder auch nur ein Stichwort zu geben.)

Teilen

19-12-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.