Bis zum heutigen Tage, habe ich leider immer noch nix weiter von Ihnen gehört, obwohl ich am 01.04.23 alle Belege bei ihrer Reklamationabteilung eingereicht habe. Vielleicht können Sie sich da ja mal kümmern, ob wir eine Rückerstattung erhalten für die Belege und wer bezahlt einen Anteil für uns drei Reisende, Zwecks Verdienstausfall?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 17:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.