9 Nächte Mallorca bei Bucher Reisen gebucht (25.09. - 04.10.2022). Hinflug und Hotel war in Ordnung. Beim Rückflug die Überraschung. Der gebuchte und gezahlte Rückflug war auf der Abflugtafel in Palma nicht zu finden. Auf telefonische Rückfrage wurde mir von der Fluggesellschaft bestätigt, dass der Flug XR2026 an einem Dienstag nie stattfindet.
Anex Tour ist auch vor 09:00 Uhr telefonisch nicht zu erreichen und hat keinen Info-Schalter in Palma.
Wir haben dann auf eigene Kosten kurzfristig einen Rückflug gebucht um überhaupt noch nach Hause zu kommen. Meine Aufforderung zur Erstattung meiner Kosten sowie des nicht vorhandenen Rückfluges incl. einer Entschädigung wurden bis heute nicht beantwortet.
Als nächstes werde ich einen Rechtsanwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
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Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:57 Uhr
Wann ist mit der Zahlung zu rechnen.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2023 um 19:49 Uhr
Zwischenzeitlich habe ich den Vorgang an meinen Rechtsanwalt übergeben.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 11:19 Uhr
?
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:41 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 20:57 Uhr
Rechtsanwalt beauftragt
Antwort des Verbrauchers
09-04-2023 um 13:57 Uhr
Habe kürzlich das gerichtliche Mahnverfahren beantragt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 18:30 Uhr
Problem ungelöst
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