wegen Covid-19 stornierte Parkplatzbuchung wird nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2020
  • #45842
  • 680
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Seit Mitte März renne ich meinen Geld hinterher. Schreibe, bekomme Antworten, aber keine Erstattung.

Guten Tag Herr ******,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Jedoch habe ich keine Einsicht auf die Dateien, daher kann ich Ihnen nicht sagen was der Stand der Dinger ist. Die Mail ist bei den Kollegen, die werden sich dann bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Maide ******


Von: T-online
Gesendet: Mittwoch, 22. April 2020 16:26
An: Service
Betreff: Re: Informationen zu Ihrer Anfrage (#Ticket C-20004306#) benötigt

Guten Tag Frau ******,

ich habe bisher leider nichts von der Abteilung gehört, an die Sie meine Anfrage gesandt haben. Können Sie mir bitte noch einmal helfen?

Herzliche Grüße
****** ******


Customer Service Center |

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart

Phone: +49 711 30570305
Mobile:
E-Mail: service@apcoa.de


Apcoa.de | Flow.Apcoa.de | Kontakt | Datenschutzhinweise | Impressum

Am 01.04.2020 um 13:58 schrieb ****** ******
Guten Tag Frau ******,

vielen, vielen Dank.

Alles Gute und herzliche Grüße
****** ******

Von: Service [mailto:service@apcoa.de]
Gesendet: Mittwoch, 1. April 2020 11:24
An: ****** ******
Betreff: AW: Informationen zu Ihrer Anfrage (#Ticket C-20004306#) benötigt

Guten Tag Herr ******,

ich leite es mal an die richtige E-Mail Adresse weiter.

Viele Grüße
Maide ******

Von: ****** ******
Gesendet: Dienstag, 31. März 2020 21:53
An: Service
Betreff: Fwd: Informationen zu Ihrer Anfrage (#Ticket C-20004306#) benötigt

Guten Tag,

sicherlich muss man in der jetzigen Zeit viel Verständnis füreinander aufbringen, aber irgendwann ist auch bei mir die Grenze erreicht.

Können Sie mir bitte helfen, damit Düsseldorf mir antwortet?

Vielen Dank und bitte bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße
****** ******


Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Customer Service Center |

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Postfach 23 04 63
70624 Stuttgart

Phone: +49 711 30570305
Mobile:
E-Mail: service@apcoa.de


Apcoa.de | Kontakt | Datenschutzhinweise | Impressum

Von: ****** ******
Datum: 24. März 2020 um 12:39:00 MEZ
An: parken@dus.com
Betreff: AW: Informationen zu Ihrer Anfrage (#Ticket C-20004306#) benötigt

Guten Tag,

leider habe ich immer noch keine Antwort/Erstattung von Ihnen erhalten.
Es sollte doch möglich sein, auch in der aktuellen Situation innerhalb von 10 Tagen irgendwie zu antworten.

Bitte bleiben Sie gesund.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******




Von: ****** ******
Gesendet: Dienstag, 17. März 2020 11:25
An: parken@dus.com

Betreff: AW: Informationen zu Ihrer Anfrage (#Ticket C-20004306#) benötigt

Guten Tag,

ja, Sie haben sicherlich im Augenblick sehr viel zu tun und eine Bearbeitung kann dadurch etwas länger dauern.
Ich möchte nur sicher gehen, dass meine

Storniert wird und ich den Gesamtbetrag in Höhe von 79€ zurück erstattet bekomme.

Benötigen Sie hierfür meine Bankverbindung?


Mit freundlichen Grüßen
****** ******



Von: ****** ******
Gesendet: Samstag, 14. März 2020 15:38
An: parken@dus.com

Betreff: AW: Informationen zu Ihrer Anfrage (#Ticket C-20004306#) benötigt

Guten Tag,

die aktuelle Situation erlaubt es leider nicht, meine Parkplatzbuchung aufrecht zu erhalten und ich muss diese daher stornieren.

Würden Sie den Betrag in Höhe von 79€ auf mein Kreditkartenkonto zurück erstatten oder erhalte ich eine Gutschrift?


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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25-04-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apcoa Parking weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2020 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider muss man an wenigen aber wichtigen Orten, wie Flughafen, auf Apcoa Parking zurückgreifen, da die dort Monopol Stellung haben.und leider lässt Apcoa dieses den Kunden spüren.
Aber wer hoch fliegt, kann tief......

03-06-2020 um 12:59 Uhr


Sehr geehrter Herr.

es handelt sich um eine Buchung am Flughafen Düsseldorf.
Die Bearbeitungszeiten liegen leider bei 3-40 Wochen aufgrund der Vielzahl der Anfragen.
Das Sie eine automatische Rückantwort mit einer Ticketnummer erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Ihre E-Mail eingegangen und bearbeitet wird.
Geben Sie uns dazu bitte noch etwas Zeit.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte den Flughafen Düsseldorf unter parken@dus.com .

Mit freundlichen Grüßen

APCOA Customer Service

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