Apo-discounter.de Logo

Apo-discounter.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den Apo-discounter.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Apo-discounter.de zu senden.

Apo-discounter.de kontaktieren

Apo-discounter.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Apo-discounter.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Apo-discounter.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Apo-discounter.de auf einen Blick.

Adresse

apo-discounter.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Deutschland

Webseite

www.apodiscounter.de

E-Mail

apotheker@apo-discounter.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 341 56689647

Apo-discounter.de Reklamation Adresse

Die Apo-discounter.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

apo-discounter.de/Apotheke im Paunsdorf Center Kirsten Fritsch e. K.
Magdeborner Str. 14
04416 Markkleeberg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Apo-discounter.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Apo-discounter.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Apo-discounter.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Apo-discounter.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 341 56689647

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Apo-discounter.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Apo-discounter.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

apotheker@apo-discounter.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular