RECHNUNG fehlt

  • 09 Mai 2022
  • #377819
  • 146
Anzeige

******@t-online.de

Sehr geehrte Damen und Herren,#

wir zahlen erst die Rechnung wenn wir die Orginal-Rechnung von Ihnen
haben. Bitte schnellsten zusenden. Wir haben 500 stück Strohphanthus
von Heel für 53,36 Euro. Wir benötigen auf der Rechnung die Bezeichnung.

für ****** ******
An der Nassmühle 15
63579 Freigericht
apodiscounter.de

Hallo ******! Wir haben bis jetzt noch keine Zahlung von dir für diese Bestellung erhalten. Das ursprüngliche Zahlungsziel vom 5. Mai 2022 ist jetzt überschritten. Falls du bereits bezahlt hast, kannst du diese E-Mail ignorieren. Hast du Artikel zurückgeschickt? Gib uns bitte in der App Bescheid.


Status Überfällig
Bestelldatum 5. April 2022
Zu zahlen 53,36 €
Zur Zahlung
Zur Zahlung
Per Banküberweisung


Zahlungsempfänger Klarna
IBAN DE13760700120500154000
BIC DEUTDEMM760
Bank Deutsche Bank AG
Verwendungs­zweck 7033985710439
Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.
Zu zahlen 53,36 €
Noch Fragen?


Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, z.B. zu Lieferung und Rücksendung, wende dich bitte an apodiscounter.de.

Wenn du Fragen zu deiner Zahlung hast, kannst du uns gerne über klarna.de kontaktieren.

Diese E-Mail wurde automatisch versendet und kann nicht beantwortet werden.







Klarna Bank AB (publ)
Handelsregister: SE5567370431
USt-IdNr: SE556737043101
Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski

Postanschrift Deutschland
Postfach 900162
90492 Nürnberg

Hauptsitz
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
klarna.com

Teilen

Ärger mit Apo-discounter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Apo-discounter.de
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit Apo-discounter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.