Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben
9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben

Apple
Bewertungen & Erfahrungen (230)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Mai 2021

Die Mitarbeiter von Apple sind freundlich und sehr kompetent. Sie haben mir auch bestätigt, dass bei dem PC Modell, was ich von Apple habe, die Langsamkeit nur durch eine schnellerer Festplatte behoben werden kann, nämlich einer SSD. Doch leider hat Apple seine Mitarbeiter nicht autorisiert, zum Beispiel durch einen Gutschein mir die Möglichkeit zu geben, eine externe SSD zu kaufen, welche ich dann sogar selbst instalieren würde. Mit diesem Vorschlag bin ich Apple entgegen gekommen. Das sieht zwar nicht toll aus, wenn neben einem i Mac eine externe Festplatte steht, aber mir geht es um das Funktionieren des i Mac´s. Man bot mir nur an den Computer im Langzeittest zu überprüfen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Defekt gefunden würde, war sehr gering, zumal ich bereits eine Hardware Überprüfung bei Gravis auf eigene Kosten durchgeführt hatte, welche nichts ergab. Ausserdem wäre auch da die Perspektive, sollte nichts gefunden werden, dass ich mit der Langsamkeit dieses Modelles leben müsste. Letztlich hat Apple mir signalisiert, dass ich mit dieser deutlichen Schwäche ihres teuren Produktes leben muss, bzw. es auf eigene Kosten auf ein annehmbares Niveau bringen muss. Das ist enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mai 2021

Sehr unflexibel und wenig kundenfreundlich - bei den Preisen. Ich bin sehr enttäuscht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2021

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2021

Sehr professionell und freundlich wie man es von Apple kennt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2021

Apple hat mich kontaktiert, sich entschuldigt und mir als Entgegenkommen/Entschädigung eine Gutschrift für den eigenen Onlineshop ausgestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Apr 2021

Pah Meinung, solche Worte hab ich für Apple gar nicht, um ihnen zu sagen was ich ihnen gerne sagen würde. Das ganze Apple Pack kann mir den Buckel runter rutschen, mir wurde noch nie geholfen. Habe alles von Apple, sobald eins älter iss und man nicht mit der Mode geht, wird man noch verhöhnt, dass das Zeug auf den Müll gehört. Ich hatte den Supergau und einen Termin, was geschah? nix wahrscheinlich deshalb weil das Zeug 5 Jahre iss. Dann kostet es Geld, du hast 1000 Jahre nix, absolut nix, dann brauchste die mal, du kriegst auch keinen ans Tel. Fazit: 1. du musst bekannt sein 2. aufm neuestem Stand 3. bitte keine Reparaturen 4. neu ist angesagt 5. ach, du hast ein 5 Jahre altes Scheißding dann kostet es Geld, du bist zwar eine arme Sau, wir müssen auch sehen, wie wir unseren Park bezahlen. 6. - 110. erspar ich mir, habe keine Lust mehr "Jede Bewertung wird vor der Veröffentlichung manuell von unserem Team geprüft". Dass dieser Text kommt iss logisch, sonst würdet ihr kaputt gehen, wie ich das gelesen hab war mir klar, dass mein Daumen nach unten nicht gezeigt wird. Ich hatte ein Riesenproblem, hatte euch haben wollen, nix passierte, danach kommt auch noch was zum ausfüllen, dass man euch gut darstellen soll, .....waren sie mit dem Kundenservice von Apple zufrieden? und dieser ganze Scheiß. ich möchte von euch nichts mehr hören und sehen. Ich habe euch so so satt. ****** ****** ****** ****** ******@gmail.com +******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Nach 2 Monaten, unzähligen Telefonaten, Einsenden des Magic - Keyboards bei CTDI (mit falscher Diagnose zurückbekommen) und trotz verbindlicher Absprache (umsonst) nach Berlin zum Applestore fahren endlich ein erlösender Anruf (erneut) vom Berliner Applestore. Ich durfte noch einmal 150 km fahren und hab das Magic -Keyboard umgetauscht bekommen. Gerd - der Apple Support Mitarbeiter hatte mir ein "Geschenk" für all meine Mühen versprochen wenn alles vorbei ist. Das hat er nun vergessen. Leider bin ich voll mit Apple Produkten ausgestattet, hänge also voll an diesem System. Das wird sich zukünftig ändern. Es gab keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung. Es wäre ein ganz normaler Umtausch gewesen. Ich hatte tiefe Einblicke in die Dunkle Seite des Apple Systems und habe deutlich gespürt, dass ich für "die" ein Nichts bin. Schwer enttäuscht werde ich mich zukünftig niemals wieder auf ein neues (teures) Apple Produkt einlassen. Habe nun ein paar Jahre Zeit, bis meine jetzigen Geräte alt sind, eine gute Alternative zu suchen. Tschüß Apple!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2021

Problem durch update des OS gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2021

Ich bin natürlich enttäuscht darüber, dass APPLE es anscheinend nicht schafft auf die Beschwerde zu reagieren. Es natürlich auch möglich, dass das Portal Reklamation 24 nicht anerkannt ist und damit bei den Firmen nichts bewegt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Der Service war sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2021

Es tut uns leid. Das war alles was Apple dazu sagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Apr 2021

Apple ; erst teuer verkaufen und dann tschüss wir immer !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2021

Habe Schreiben an Geschäftleitung gesandt, dann aht sich etwas bewegt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Apr 2021

Apple hat mich noch nicht angerufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2021

Schade das Apple sich seit Dezember 2020 so schwer tut mir zu helfen bzw. mir eine neue Watch zu geben. Man wird wahrscheinlich so lange hin gehalten bis Apple aus der Garantie Leistung raus ist. Nicht sehr Kundenfreundlich und sehr enttäuschend. Es ist äußerst schwierig einen persönlichen Kontakt per Telefon her zu stellen. Kompliziert hoch drei. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2021

bei technischen Fragen wird meist super geholfen. In meinem Fall (Versicherungsfragen für mehrere Geräte) bleibt Apple wohl bei seiner Einstellung: aussitzen und nicht antworten , ob wohl immer wieder beteuert wird, wie wichtig ein feedback für A. ist, was soll man davon halten ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2021

Die technischen und qualitativen Mängel häufen sich, während der Support immer sehr bemüht ist, die Fehlerursachen beim Kunden zu finden. Nur wenn der Kunde zweifelsfrei und mit extrem hohen Aufwand nachweisen kann, das der Fehler nur bei Apple liegen kann, darf der Kunde auf bürokratischen Support hoffen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

war ok, aber langsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2021

Unfreundlich und hilft nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2021

So lange man kein Problem hat mit einem Gerät ist alles in Ordnung und wenn man an Apple Fragen hat dann funktioniert es - sobald etwas nicht funktioniert braucht man Apple nicht kontaktieren- es ist immer der Kunde schuld weil Apple hat ja keine technischen Probleme

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen