Keine entgegenkommen bei soz. Härtefall

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206527
  • 214
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Guten Tag,
ich bin sehr enttäusch von Apple, da man nicht bereit ist eine soziale Notlage des Kunden zu berücksichtigen.
Unter der Fall Nr. 101327237470 habe ich die Kostenbelastungen die aus Story Games, über ITunes entstanden sind, Seit Februar 2021 reklamiert.
Ich habe mehrfach den Support angeschrieben und den Fall erläutert.
Unsere Pflegetochter ist zwar volljährig, aber aufgrund psychischer Probleme (Frühkindliche Traumatisierung) nicht altersgemäß entwickelt. Sie war sich nicht was bewusst, dass sie mit dem Online-Spiel bei ITunes 664,- Euro Kosten verursacht, die Sie nicht in der Lage ist zu zahlen.
Auch bei der Eskalation in der Hierarchie und der telefonischen Erklärung der Situation am 18.03. wurde mein Wusch nicht entsprochen und man war nicht bereit, die schwere psychische Belastung meiner Pflegetochter in die Entscheidung einzubeziehen.
Unsere Familie ist seit vielen Jahren Apple Kunde und es ist schon sehr enttäuschend, wenn ein Milliardenunternehmen wie Apple, in einem solchen Härtefall nicht bereit ist eine Lösung anzubieten.
MfG Jörn-J. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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JA

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Ich bin natürlich enttäuscht darüber, dass APPLE es anscheinend nicht schafft auf die Beschwerde zu reagieren.
Es natürlich auch möglich, dass das Portal Reklamation 24 nicht anerkannt ist und damit bei den Firmen nichts bewegt.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

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