Problem mit Apple?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Dez 2020
Problem behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Dez 2020
Die offensichtlichen Falschaussagen und Fehler von Service-Mitarbeitern werden abgetan mit „tut uns leid“, „die Apple Watch macht was sie soll“ „Wir können und werden nichts für Sie in diesem Zusammenhang tun“. Kundenorientierte Arbeit und Kompromiss-Bereitschaft = 0! Niemand kann sich so etwas leisten, Apple schon.......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2020
Der Kundenservice ist auf Antworten geschult hier kann einem nicht zu diesem Problem geholfen werden. Auch ist es dem Kundenservice total egal ob dazu die Medien (wie Zeitschriften, Sat1, RTL etc.) eingeschaltet werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Dez 2020
Man bekommt als Lösung „Steine in den Weg gelegt“, d.h. der Aufwand für sich selbst wird so hoch, dass man keine Lust/Interesse mehr an einer Lösung hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2020
Problem ungelöst!
10 Dez 2020
Zu teuer und kein support
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2020
Kompetenter Service. Bemühte und freundliche Mitarbeiter und Vorgesetzte. 1a Kundensupport.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2020
Apple zeigt überhaupt kein Interesse in Bezug auf Kundenzufriedenheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2020
Als Laie hätte ich bis jetzt alle meine Daten verloren und ein iPhone, das häufiger „seine Tage hat“, als jede Frau. Der Kundenservice ist wahlweise für einen da, lässt einen gerne mit Problemen und Fragen alleine bzw. immer weiterreichen. Die Apple-Produkte selbst sind ja nicht schlecht... obwohl sie einem in manchen Punkten einfach gar keine Wahl lassen (z.b. Verknüpfung des Apple-Accounts mit dem aktiven Bankkonto; Nutzung von Wallet und Apple Pay; die Wissenschaft, wie man eigene Klingeltöne erstellt; die Kunst, persönliche Termine mit dem Kundenservice zu umgehen oder den Kunden durch zig Termine hindurch „auszulaugen“, damit er bloß nicht zu seinem Recht kommt...). Steckt man einmal in der „Apple-Welt“ drin, ist der Ausstieg aus diesem Systemkreislauf umso schwerer - der erste Apple-Kauf will also gut für überlegt sein. Ich aber bin inzwischen zu tief drin, werde also wohl oder übel Apple-Kundin bleiben - bis die Durchsetzung des „Apple-Willen“ (siehe oben) so stark wird, dass es nicht anders geht. Allerdings bin ich inzwischen gut gewappnet und werde bei Problemen nicht locker lassen, bis sie gelöst wurden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Ich bin sehr erstaunt, wie zeitnah Apple reagiert hat und man den Fall klären konnte . Danke an alle Betriligten!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Apple hat mein Kopfhörer nach 3 mal gewechselt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2020
Problem behoben
30 Nov 2020
Problem behoben
29 Nov 2020
Konnten mir bei meinem Problem nicht helfen! Was sehr enttäuschend war, da ein anderes Programm in der Lage war mir zu helfen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2020
Das Problem wurde nicht versucht zu Lösen. Ich müsste mir selbst einen neuen Bildschirm anschaffen und alle Kosten selbst übernehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2020
Nie wieder Apple Produkte kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Ganz einfach: Appel wurde mein nicht mal zwei Jahre altes Smartphone reparieren zum Preis von fast 575 € . Unglaublich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
Keine Preisminderung, keine Aufnahme als Garantie, keine Kulanz. Ich werde mich von Apple distanzieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
Man hat versucht das Problem zu lösen Leider nicht geklappt Beschämend für ein solches Unternehmen Der Mitarbeiter war machtlos Es handelt sich um einen sogenannten BUG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA