Drittes Apple Produkt kurz nach Garantie kaputt

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437635
  • 207
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Hallo, mein bereits drittes Apple Produkt ist genau nach zweieinviertel/zweieinhalb Jahren kaputtgegangen. Jeweils so, dass die Reparatur so teuer wäre, dass ich bereits eine Neuanschaffung rentieren würde. Einmal ist mir dies mit einem Apple iPhone so gegangen einmal mit einem MacBook und jetzt mit meinem großen Mac Computer. Das war’s jetzt für mich bei Apple. Meine Firma mag zwar nur klein sein, aber das kann ich mir leider nicht leisten, so gerne ich mit den Apple Produkten arbeite.

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11-11-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service war super hilfreich, bei kaputtem Display einfach nicht lösungsfähig. Leider kam mir auch niemand entgegen…

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

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