Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben

Apple Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Apple zu lösen

9.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Antwortquote

3.8%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Apple GmbH
Katharina-von-Bora-Straße, 3
80333 München
Deutschland

Webseite
http://www.apple.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Apple beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Apple einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Apple zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Apple einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Apple senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Apple um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Apple per E-mail erreichen?

Du kannst Apple eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contactus.de@euro.apple.com

Wie lautet die Adresse von Apple um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Apple telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Apple GmbH
Katharina-von-Bora-Straße, 3
80333 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Apple bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 803 öffentliche Beschwerden über Apple verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Apple wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 3.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Apple hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.