Empfangsprobleme

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386060
  • 137
Anzeige

ich habe mein handy eingesendent wegen empfangsprobleme so nach 10woche hab ich ein bild bekommen das mein lautsprecher verschmutzt ist und sie desewegen mein handy nicht öfnen können(zitart von einer vorgesetzen wen sie das handy öffnen und dan das lautsprecher modul kaputt geht dan kann apple das bezahlen)ja wel ein bischen schmutz das ja verursacht lecherlich ich bin der meinung das apple zu disen problehm keine lösung hat.also wen der schmuz schon ein broplem ich das würde ich mir echt überlegen nochmal ein apple produkt zu kaufen.Was erwartet apple eigendlich einneues handy bei einen garantie fall zu bekommen das nichtmal schmutzig ist odas was.ich haben noch bis september mein handy hat vieleicht ein paar krazer aber sonst nichts ich finde es eine frechheit das man sowas macht und mir die garantie verweigert.

bs haben selber auch einen firma aber sowas worden wir nie zu einen kunden sagen und so abschütteln.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 07:45 Uhr


vielen Dank für Ihre eMail an den Apple Online Store, mein Name ist Maria und ich bin Kundenbetreuerin für Bestellanfragen.

Bitte entschuldigen Sie, unsere über diese eMail-Adresse erreichbare Abteilung kann bei technischen Themen und Garantiefragen jedoch nur an AppleCare verweisen. Sie erreichen das Team unter https://www.apple.com/de/support/contact/ oder 0800 6645 451.

Die Kollegen haben keinen allgemeinen eMail-Kontakt, weshalb wir Ihre Anfrage leider nicht weiterleiten können.

Bitte entschuldigen Sie, dass ich an dieser Stelle nicht selbst weiterhelfen kann.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Danke, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Mit freundlichem Gruß
Maria | Apple Online Store | Apple Distribution International


Das ist sooooo leicherlich was soll ich mit sowas?! Apple ist so enttäuschend geworden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2022 um 10:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wen es beim ersten mal geklappt hätte und ich nicht nochmal anrufen hätte müssn und uhne stress hättw ici mich gefreut der erste mkontakt mit apple sehr unfreundlich beim zweiten mal dan hab ich einen sehr netten ansprechpartner gehabt der sehr nett und hilfsbereit wahr wieso nicht gleich beim ersten mal danke

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.