Sehr geehrte Damen und Herren,
meine bei Ihnen gekaufte Otterbox ist defekt, dies ist offensichtlich auf einen Fehler bei der Herstellung bzw. Konzeptionierung des Artikels zurückzuführen. (Siehe Bilder)
Ich bitte Sie diesen Artikel anstandslos zu ersetzen (monitär oder mit Ersatzware).
Vielen Dank im Voraus
MFG
Philipp ******
Teilen
10-10-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 07:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.