Guten Tag
Bin eigentlich Samsung Fan..ob Handy ,Tablet, sonstiges.Nun wollte ich mir ein neues Tablet gönnen und ließ mich im Fachmarkt beraten. Empfohlen wurde mir ein I Pad.. der Porsche unter den Tablets..nicht zu vergleichen mit Samsung..usw usw..so die Aussage des Verkäufers..Schließlich auf Grund der scheinbar positiven Argumente. Dachte ich ja warum nicht mal ausprobieren..Doch jetzt hab ich den Salat..wollte mich erst garnicht melden..aber meine Enttäuschung so groß ,unbedingt mitteilen möchte.Das I Pad liegt schon seit mehr als einem halben Jahr ..nutzlos herum.Es lädt nicht mehr und komme an meine Daten nicht mehr heran..es springt nichtmal mehr an.Sowas habe ich mit meinen Samsung Geräten noch nie gehabt..Klar halten die Akkus auch nicht ewig..aber nutzen kann ich die Geräte mit Ladekabel am Strom immer.Nätürlich bin ich mit meinem Anliegen zum Geschäft gegangen wo es gekauft habe..und nach dem das Laden mit einem anderem Ladekabel auch erfolglos war..Plötzlich kein Porsche mehr..könnte halt mal vorkommen auch ein I Pad frühzeitig schlapp macht.Wie ist das möglich..so ein Reinfall..habe ich einfach nur Pech gehabt..ein Montags oder Freitags Gerät erwischt? MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach super und unkompliziert..Daumen hoch:-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.