Absolut unfähig inzwischen, aber arrogant genug um das zu übersehen, es gibt ja noch genug Jünger!

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433137
  • 246
Anzeige

Ich wollte lediglich eine Apple Care + für mein iPhone 14pro abschließen, und das wie gewohnt über das Handy im App-Store. Was bis zu meinem iPhone mini 13 auch (und all den anderen Geräten) immer möglich war!

Diesmal wurde der Vertrag aber nach einem Tag nicht bestätigt...

Also habe ich die Hotline angerufen, welche sagte, dass es Probleme über den App-Store gibt und ich es über die Webseite machen sollte!

Gesagt, getan, und nun hatte ich einen Vertrag, aber dieser ließ sich dem Handy aber nicht meinen Account zuordnen! Wieder bei der Hotline angerufen und ab dann ging die Odyssee los… zig Anrufe, aber keine Lösung!

Erst hatte ich 2 Verträge zu einem Handy und am Ende dann keinen, aber ich kann auch keinen neuen abschließen… weil Apple das nicht hinbekommt im eigenen Haus (Hard- und Software Unternehmen)
Das schlimme aber ist, dass es Apple einen schxxxx interessiert, ist so und ENDE…

Keine Lösung und keine Care+

Ich habe jetzt bei einem anderen Versicherer dieses Handy erst einmal versichert und suche mir in Ruhe ein neues Handy… Lieber mit Android, als mit so einen Service einer Premiummarke…

Der Apfel ist nun was für die Biotonne!

Teilen

28-10-2022 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 19:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe Apple komplett in die BIOtonne entsorgt!

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.