Iphone X defekt Face ID

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67108
  • 728
Anzeige

Hallo liebe Apple Mitarbeiter,



leider bin ich sehr enttäuscht von dem Apple Kulanz. Ich bin seit Jahren schon

ein Apple Jünger und besitze seit 15 Jahren nur Apple Handys und Ipads.

Ich war auch immer zufrieden mit den Handy und hatte nie ein Problem mit den Geräten.



Besonders überrascht und begeister bin ich immer noch von dem Iphnoe X.

Leider ist seit zwei Wochen, die Face ID blockiert und kann auch nicht neu eingerichtet werden.

Natürlich habe ich den Support sofort kontaktiert und war gestern mit dem Handy

im Apple Stor Köln Weiden. Bei dem Besuch kam leider raus, das die spezielle Kamera der Face ID

einen defekt hat und das Gerät nicht zu reparieren wäre. Der Mitarbeiter betonte noch, dass ich

echt Pech gehabt hätte weil gerade die Garantie abgelaufen wäre. Ich sollte das Gerät am besten verkaufen

und mir eine gebrauchtes Iphone XS oder 11 kaufen. Einen Tausch des Gerätes würde um die 560 € kosten

und davon würde er abraten. Auf meiner Antwort, das es so was wie eine Kulanz gibt, konnte er mir keine Antwort geben.

Ach ja aber betonten noch das mein Gerät aussehe wie neu und sicherlich immer pfleglich behandelt wurde.



Leider kann ich das so nicht akzeptieren und appelliere an Sie, ein Lösung anzubieten wo man mit Leben kann.

Ich bin sicherlich bereit, ein Obolus für eine Tausch oder Reparatur zu bezahlen, aber es sollte in

einen akzeptierten Maße sein.



Ich würde mich um eine positive Antwort freuen und bleibe Ihnen treu.



Ein Applefreund

GM

Teilen

10-06-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekte Lösung für beide Seiten.

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.