Falsche Apple Beratung für Hermes Apple Watch

  • 04 Mär 2024
  • #588427
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
An 03.02. habe ich die Apple Watch series 9 mit Seriennummer JXQJGMVNPH im Apple Store Düsseldorf Kö-Bogen gekauft.

Dabei hatte ich die Absicht die Hermès Edition mit den digitalen Logos aus der Werbung zu bekommen und mich auf die Beratung im Apple Store verlassen.

Diese stellte sich im Nachhinein als bodenlos dar. Der Verkäufer sagte, ich solle die Uhr bei ihm kaufen und das Armband bekäme ich dann bei Hermès ebenso wie die Lizenz für das Zifferblatt.

Am 17.02. war ich dann bei Hermès und die Auskunft stellte sich als falsch dar. Ich hätte das Gehäuse auch bei Hermès kaufen müssen.

Sofort bin ich taggleich zurück zum Apple Store. Die Mitarbeiter sagten, dies könne nicht stimmen, dass ein Apple Verkäufer im Düsseldorfer Apple Store solch eine Fehlberatung macht. Außerdem könnte ich die Uhr nicht zurückgeben, weil der Kauf schön über 4 Wochen läuft und ich die Verpackung nicht mehr hätte . Außerdem würde es nur gegen Gutschrift zurückgeben. Das ist inakzeptabel, weil ich mit der Gutschrift ja immernoch nicht die Hermès Edition kaufen kann.

Sie können sich vorstellen, dass ich nach dieser schlechten Erfahrung ziemlich bedient bin.

Außerdem erwarte ich schon das Sie mir da helfen. Schließlich stehe ich jetzt als Lügnerin dar und das wird dem Apple Qualitätsanspruch und mir nachdem ich so viele Apple Produkte schon gekauft habe, nicht gerecht.



Vielen Dank im Voraus.

Teilen

04-03-2024 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.