Leider habe ich seit 10 Tagen keine Hintergrundbeleuchtung. Dem Techniker im Apple Store im MTZ Sulzbach war das Flexgate Problem nicht bekannt. Der telefonische Apple Support auch die "Vorgesetzten" konnten mir nicht bestätigen, dass beim Macbook Pro 15" (gekauft 2017) dieser Fehler häufig auftritt. Offensichtlich gibt es aber zahlreiche 15" MacBook Pro die ausfallen weil das Bildschirmkabel zu kurz ist (siehe z.B. Beschwerde in Reklamation 24 und apple Community . Ein Austauschprogramm gibt es bis jetzt nur für die 13" Geräte, obwohl auch das 15" Modell betroffen ist. Eine Kostenübernahme oder ein Vergleichsangebot wäre angemessen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2022 um 12:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice kann nur nach Vorgabe von Apple entscheiden. Individuelle Lösungen sind nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.