Als treuer Kunde abgeschmettert

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460883
  • 211
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Unser 10jährigen Enkel hat bei einem Übernachtungsbesuch mit meinem IPad sein Lieblingsspiel gespielt. Er war eine halbe Stunde unbeaufsichtigt als ich Brötchen geholt habe. In dieser Zeit hat er 10 Mal Pakete dafür gekauft und dabei mehr als 300,00 Euro ausgegeben. Obwohl ich am gleichen Tag tätig wurde und um Erstattung gebeten habe und nach Ablehnung um erneute Überprüfung gebeten habe, wurde nicht einmal eine Kulanzerstattung vorgenommen.

Ich bin ein treue langjährige Kundin mit regelmäßigen monatlichen Umsätzen von ca 150;00 Euro und habe noch nie etwas beanstandet oder gar um eine Erstattung gebeten.

Ich muss mich damit abfinden, dass die Überprüfung nicht von einem Mitarbeiter sondern einer systemischen Maschine erfolgt und diese wahrscheinlich immer dies als „nicht erstattungsfähig“ ablehnt.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich gerade bin.

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24-01-2023 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 16:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocker

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

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