ich habe im mai 2018 ein iphone x gekauft.
da es seit wochen wiederholt hakt,das display wackelt und falsche anzeigen macht,habe ich nach rücksprache mit apple alles zurückgersetzt. ergebnis :fehler nicht behoben.
daraufhin bin ich am 13. juni in den appleshop hamburg poppenbüttel gefahren,nachdem ich im internet las, das problem sein apple beim iphone x bekannt,.
da ich die dreijahresgarantie um 6 wochen überzogen hatte, sollte das austauschteil 300 euro kosten,was ich nicht verstand.
da der fehler bekannt war ,hätte ich mir gewünscht,dass die iphone-x-besitzer kulanterweise eingeladen worden wären,den schaden auf dem kulanzwege zu regeln.
ich habe jetzt versucht ,kontakt aufzunehmen per telefon.
als ich das problem schilderte,bat mich die appledame, da ihr system grad abgestürzt sei, 1-2 minuten zu warten, sie würde sich zurückmelden. bis heute ist nichts geschehen. keine rückmeldung..schade, nicht ?
auf meine schriftliche eingabe vom 13.7.21 warte ich nun.
ich würde mir kostenlose reparatur auf dem kulanzwege wünschen,wäre auch bereit ,einen teil zu bezahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2021 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Service ,aber keine Hilfe und Zugeständnisse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.