Produkte ein Monat nach online Bestellung immer noch nicht versandt

  • 13 Nov 2022
  • #438107
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiterhin vergebens kann die Bestellung mit der Bestellnummer W1169835519 nicht vollständig ausgeführt werden, da mein Ipad pro immer noch nicht versandt wurde. Ich hatte das ipad und dessen Zubehör im Rahmen der Bildungsaktion von Apple für den Studienstart gekauft gehabt. Nun musste ich aber enttäuschend feststellen, dass nach Tätigung der Bestellung Mitte Oktober, ich außer dem Zubehör immer noch kein Ipad habe. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wußte er mir auch nicht ganz genau weiterzuhelfen, da in einem System die Bestellung ausgeführt sei, im anderen wiedeherum nicht. Mit dieser ambivalenten Aussage wusste ich nichts anzufangen und wir entschieden uns noch eine Woche zu warten. Ich habe die Zahlung auf der Apple Website mit mehreren Gutscheinkarten und dem Restguthaben auf dem Apple Konto beglichen. Es ist sogar eine beim Bezahlen der Rechnung zu einem Übertrag gekommen, da es nicht ganz aufging. Seit Semesterbeginn im Oktober, habe ich nun kein Ipad, mit dem ich eigentlich schon längst gerechnet hatte und mit der Verwaltung von meinen Lerninhalten und Projekten stark in Verzug geraten. Der Versand geht immer noch nicht voran im Status und der letzte Stand ist 2.November für die Ankunft. Aber es ist bisher immer noch nichts eingetroffen. Ich bin nun von meiner Bestellung kläglich enttäuscht und es ist noch keine Lösung für dieses Problem in Aussicht. Von so einem renommierten rießigen Konzern wie Apple hätte ich solche Unzulänglichkeiten bei einer einfachen Bestellung nicht erwartet. Es war meine erste Online Bestellung bei Apple. Und ursprünglich war ich der Auffassung, dass es nicht die letzte online Bestellung sein werden würde, da meine Kommilitonen und ich eigentlich die Apple Produkte gern nutzen und verschiedenste davon haben.
Ich erwarte nun zumindest eine kleine Entschädigung für dieses Vorgehen (durch Umstieg auf herkömmliche Alternativen sind mir unnötige Unkosten entstanden) und eine baldige Lösung bzw. konkrete Auskunft darüber, wann ich nun mein Ipad geliefert bekomme, um endlich im Studium akademisch damit arbeiten zu können.

Teilen

13-11-2022 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.