Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apple
Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apple. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apple Neues IPad Pro 12,9 , 5.Gen., schon nach kurzer Zeit unbrauchbar

Ich habe im Juni 2022 ein neues IPad Pro 12,9, 5. Gen. für viel Geld gekauft. Schon im November 2023 war der Touchscreen (ohne jede Fremdeinwirkung oder ein Schadensereignis) kaputt, Updates ließen sich nicht mehr aufspielen. (Das letzte Update stoppte bei IOS 17.2). Die Apple Hotline und Gravis in Freiburg haben das IPad geprüft und diese Feststellungen getroffen. da die Garantiezeit gerade vorbei ist, muss ich jetzt für über € 900,00 einen neuen Touchscreen besorgen oder ein neues IPad kaufen. Wenn diese teuren Geräte nur eine Lebensdauer von knapp 1 1/2 Jahren haben, ist dies hochgradig unbefriedigend. Apple hat keinerlei Kulanz gezeigt. Ein solcher Kundenservice ist kaum noch in Worte zu fassen. Ich bin über alle Maßen verärgert, dass man mich angesichts der Werbung mit angeblich qualitativ hochwertigen Geräten und der Gewinne, die Apple mit uns Kunden macht, bei Gerätefehlern "so im Regen stehen lässt". Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apple Kein Umtausch bei Original mag Safe apple handyhülle ohne Rechnung nach 1 Jahr .

Kein Umtausch bei defekter Original mag Safe handyhülle von Apple ohne Rechnung nach 1 Jahr . Gekauft bei einem privaten Verkäufer

Apple Ein versehentlich falsch bestelltes Armband für Watch 9 zurückgeben

Eine unendliche Geschichte - dauert seit Ende November an - Details siehe Anlage

Apple Fealschlich getaetigter In-App-Kauf in Apple-App Shop durch Minderjaehrigen / 14-taegiges Rueckstrittsrecht

Mein 10-jähriger Sohn hat mit seinem IPad sein Lieblingsspiel gespielt (FC Mobile von EA). Er wollte im “FC Mobile Shop” ein Angebot ansehen und hat dann In-App-Kaeufe getaetigt im Wert von mehr als 300Euro, obgleich diese Funktion von mir gesperrt war. Es kam sogar eine Meldung dass der Kauf nicht moeglich ist, und trotzdem wurde der Kauf ausgefuehrt. Mein Sohn dachte es handelt sich um Bonuspunkte. Obwohl ich am gleichen Tag tätig wurde und um Erstattung gebeten habe wurde der Antrag abgelehnt. Ich habe dann von der Moeglichkeit gebrauch gemacht den Fall nochmal zu pruefen und wieder wurde abgelehnt. Beide Male ohne Begruendung. Ich habe dann telefonisch mit der Reklamationsabteilung gesprochen und auch mein Recht auf Ruecktritt innerhalb 14 Tage geltend gemacht - doch auch dieses Mal wurde ohne Angabe von Gruenden der Antrag abgelehnt. Es wurde seitens Apple kein Versuch unternommen mir entgegenzukommen. Und jetzt habe ich keine Moeglichkeit ausser dem Klageweg wurde mir von Apple mitgeteilt. Es kann doch nicht sein dass Apple eine solch eindeutige Rechtslage (Kauf durch Minderjährigen, Ruecktrittsrecht) ignoriert. Ich bin ein langjähriger Kunde mit regelmäßigen monatlichen Umsätzen. Es scheint, dass diese Vorgehensweise System hat. Ich kann nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich gerade bin.

Apple Belastung Kreditkarte

Am 19.11.2023 und 20.11.2023 wurden mir je zweimal (also insgesamt viermal) 59,99 Euro auf der Kreditkarte belastet (Absender Apple.com iTunes). Ich habe aber nichts gekauft, wie auch aus meinem iTunes-Account sichtbar ist. Was ich an diesen Tagen getan habe, war ein iPhone 11 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das ging wegen technischer Probleme nur mit iTunes und hat stundenlang gedauert. Ich habe die Belastungen reklamiert und verlange mein Geld zurück!

Apple Apple Watch

ich möchte gerne mein apple watch spreren

Apple App Problem linearity curve vorher Vectornator

2017 habe ich die App „Vectornator“ für 10 € im app store von apple gekauft. Dann wurde sie 6 Jahre später umbenannt und hieß jetzt linearity curve und war kostenlos erhältlich. Doch mit dem neuesten Update muss man sich für den App eigenen Clouddienst anmelden oder hat keine Möglichkeit mehr an seine eigenen Dateien zu kommen. Entspricht das Verhalten des app Anbieters den Apple app store Richtlinien?

Apple „Verbrennung“ Irritation auf der Haut. Apple Watch 7

Guten Tag, Ich musste am 13.Oktober meine Apple Watch 7 vom Handgelenk nehmen da ich festgestellt habe, dass an der Stelle wo die Sensoren sind erhebliche Hautirritationen „Verbrennung“ vorhanden sind. Siehe Bilder. Ich bitte um Info wie so etwas sein kann. Des Weiteren werde ich einen Hautarzt aufsuchen um die Stelle einmal untersuchen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apple IPhone out of service

Gestern konnte ich mein I-Phone fast drei Stunden nicht nutzen. Meldung im Display: I-Phone nicht verfügbar. Lediglich der Notruf wäre möglich gewesen. Was soll das, woran lag das? Was ist das Problem? Das war in dem Moment eine Katastrophe für mich. Muss mir ernsthaft Gedanken über Apple machen.

Apple AirPods Pro mit Knistergeräuschen

Hallo, als Anlaufstelle sind sie überhaupt nicht gut, meine AirPods knister. Im Net schreibt Apple, dass dies möglicherweise ein Produktionsfehler ist. Ich habe diese bei Amazon gekauft, dort hat man mich über eine Stunde wartenlassen, um mir zu sagen, dass ich mich dierekt mit Apple in Verbindung setzen muss. Beim Apple Kundendienst hat es etwas gedauert, bis man nir erkärte, dass ich zu einem Computer-Systeme A Member Of Compustore Group gehen muss. Die Firma wurde in Speyer genannt, Computer Theile. Bei dieser angekommer, sollte ich zuerst 40 € Bearbeitungsgebühr bezahlen, dann wird in einer Woche geprüft , ob ich einen Garantieaustausch erhalte, oder ob mich der Austausch pro Ohrtei 129 € kosten würde. Bei Media kostet das Teil neu 248€. Sehr schlechte Vorgehensweise. Ich werde zu Samsung mit allen zukünftigen Teilen gehen. ******@kabelmail.de

9.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben