Sprachwechsel im AppStore in einem anderen Land nur bedingt möglich.

  • 09 Okt 2022
  • #426223
  • 141
Anzeige

Was uns so richtig ärgert ist einfach unfassbar, das ein Milliardenkonzern wie Apple es nicht schafft den AppStore in der Sprache zur Verfügung zu Stellen die man auch Spricht, egal in welchem Land man gerade lebt. Dadurch wird einem so das Gerät zum Alptraum und das bei einem Anschaffungspreis über 1000€. Es hat auch nichts mit den Sicherheitskriterien zu tun, sondern mit der Ignoranz des Unternehmens einen ganz einfachen Fehler zu beheben, der ja schon seit Jahren besteht und geändert wird nichts. Im Gegenteil wenn man den Support anruft wird man noch gezwungen sein Konto wenn es mit Abonnement Verknüpft ist zu kündigen und das man sein Geld falls noch vorhanden ausgeben muss, um dann das Land zu Wechseln wo die entsprechenden Zahlungsinformation des jeweiligen Landes hinterlegt werden. Ich oder wir finden das einfach nur Freiheitsberaubend in seinen Gedanken und Konsumgut. Wie soll jemand den Service genießen der nicht vorhanden ist. Jeder Mensch sollte das Recht haben, egal welcher Nationalität sein Erworbenes Produkt in dem Land wo er gerade lebt, in seiner Heimat-Sprache zu konsumieren, um sich dann nicht Gedanken zu machen das man was gekauft hat, was zwar teuer war aber nicht ansatzweise das Widerspiegelt was es sollte. Wir leben im Jahr 2022 wo sowas erst garnicht passieren darf.

Teilen

09-10-2022 um 04:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.