Hallo,
habe am 7. Juni 22 eine Gartendusche über Amazon gekauft.
Jetzt verliert die Dusche zwischen dem unteren und oberen Duschkörper Wasser. Vermutlich ist der Dichtungsring defekt.
Habe bei AREBOS um die Lieferung eines neuen Dichtungsrings gebeten.
AREBOS lehnt jegliche Bereitschaft ab, mir behilflich zu sein.
Es kann doch nicht sein, dass man die Dusche entsorgen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd ******,
Bekassinenau 30b
22147 Hamburg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Arebos lehnt jedes Entgegenkommen ab.
Reklamation ist zu spät eingereicht, hätte schon in den ersten 6 Monaten sein müssen, da war aber noch kein Schaden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.