erneut Ausfall des Schalters

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509183
  • 97
Anzeige

Guten Tag, bereits im April habe ich den Ausfall des Schalters (nach 4maligem Gebrauch) reklamiert und auch ein neues Teil erhalten. Leider ist auch dieses, wiederum nach 4maligem Gebrauch defekt. Ich denke, nicht nur ich habe dieses Problem und bitte um Rückmeldung wie die Angelegenheit dieses Mal gelöst werden kann.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 14:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und saubere Abwicklung

1
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.