Da der mir gelieferte Rollator nicht meinen Vorstellungen entspricht, habe um einen Retourenschein gebeten. Nicht eine, sondern zig Mails. Die telefonische Erreichbarkeit ebenfalls gleich 0.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 12:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.