Ich möchte eine Retoure zurücksenden.

  • 28 Aug 2023
  • #534527
  • 262
Anzeige

Div. Versuche, von Ihnen einen Retourenschein zu erhalten, scheiterten, weil Sie angeblich meine Bestellung nicht finden konnten. Alle relevanten Daten wurden Ihnen mitgeteilt. Sollte ich bis Mittwoch end keinen Retourenschein von Ihnen erhalten, wird das extrem schwere Paket auf Ihre Kosten zurueckgesendet. Sollten Sie die Annahme verweigern, werde ich entsprechende Schritte einleiten

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.