Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Betrug! Ware zurück erhalten. Arebos bestreiter erhalt.

Das bestellte Trampolinsprungtuch passte nicht. Rücksendung verlief problemlos. 2 Tage später, also zu dem Zeitpunk der Ankunft der Retoure, wurde die Rücksendung abgelehnt! Komisch! Arebos hat die Ware zurück erhalten und geht sie ab. Grund war, dass die Retoure angeblich nicht eingetroffen sei. Wieso wurde die Ablehnung dann zu dem Zeitpunkt gesendet, an dem die Ware zurück kam? Trotz vieler Mails. Arebos bleibt dabei und möchte seinen Betrugsversuch fortsetzen.

Arebos.de Beschädigte Ware

Ich habe jetzt mehrmals und über verschiedene Methoden versucht sie zu kontaktieren. Das ist der unseriöseste Kauf meines Lebens und ich erwarte das sie mir mein scheiss Geld erstatten sie abzocker

Arebos.de Ware entspricht nicht meiner Vorstellungen

Ich möchte das Kofferset gerne zurückgeben. Leider antwortet niemand auf meine Email, die ich an den Kundenservice geschrieben habe. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheins.

Arebos.de Bestellung 8000122158- Reklamation Beschädigung

Hier mein Mail vom 11.4 an Sie bezüglich der beschädigte Sendung. Habe dieses Formlar im Internet gefunden. Und nachdem ich sie weder Telefonisch noch per Mail erreichen konnte(keine Antwort auf mein Mail) schicke ich Ihnen heute dieses Formular zu, mit der Hoffnung, dass ich eine Rückmeldung erhalte. danke im Viraus ****** ****** habe Ihnen die Bilder per mail geschickt. im Moment schaffe ich es nicht die 3 Bilder einzufügen, weil ich sie zuerst irgendwie reduzieren muss. hoffe Sie finden meine Mails an info@arebos.de bzw Support@arebos.de. Ansonsten sagen ie mir Bescheid Gesendet: Donnerstag, 11. April 2024 um 19:12 Uhr Von: "******" <******@web.de> An: support@arebos.de Betreff: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellung 8000122158- Reklamation Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben soeben die heitige Sendung ausgepackt. Siehe die Beschädigungen. Sowie es aussieht, hat jemand den Karton zugeklebt, so dass man die Beschädigungen bei der Lieferung nicht richtig sehen konnten. wir bitten um eine Ersatzlieferung bzw um den U

Arebos.de Ersatzteil

Halterung für Lamellenfilter gebrochen. Gibt es ein Ersatzteil?

Arebos.de Pool nicht angekommen, Etikett klebte auf dem Paket mit dem Nackenkissen

Guten Morgen, unsere Rechnungsnr. lautet 4236591 Wir haben bisher drei Pakete der Lieferung erhalten. Das Chlorstarter Set und zwei einzeln verpackte Nackenkissen. Unser Status heißt jetzt, alles ist geliefert. Aber es fehlt leider der Pool. Nun habe ich bei der Fehlersuche entdeckt, dass das Etikett auf dem einen Karton für ein Gewicht von 27, 6 kg gedacht war, und es klebt, auf dem Nackenkissen. Dies gehört wohl eher auf das Paket mit dem Pool. Der leider noch nicht angekommen ist. Bitte überprüfen Sie die Lagerbestände und melden sich sehr gerne telefonisch bei mir unter 0176/34083166 (****** ******). Die Bestellung läuft auf den Namen Stolle. Ich hoffe, ich höre zeitnah von Ihnen. Herzliche Grüße ****** ******

Arebos.de Brotbackautomat AW:EBAY 1149011

habe mit Herrn Bölükbas gestern das Problem besprochen, benötige bitte einen Retourenschein! Bitte schicken sie ihn mir zu .Vielen Dank ****** Floss

Arebos.de Paket ist nach 4 Tagen nun plötzlich angekommen. Wer das Paket 4 Tage lang hatte ist unklar.

Die Sendung AREBOS Akku-Staubsauger Best.Nr.: MPSRLD9 ist plötzlich da. Sendungsnummer 01595189371535. Wer die Ware hatte ist unklar. Die Beschwerde von ****** ******, 98528 Suhl hat sich somit erledigt.

Arebos.de Paket nicht angekommen. Versendet mit dpd

AREBOS Akku- Staubsauger nicht angekommem. DPD verweist mich an Ihre Firma. Kaufland Ku.-Nr.: 80 40 73 26 68 Bestell.-Nr. MPSRLD9 Sendungsnummer: 0159 51 89 37 15 35, sollte lt. Mail am 05.04.2024 ausgeliefert worden sein. IST NICHT DA ! Meine Adresse: ****** ****** Schmiedefelder Str. 13 A OT-Vesser 98528 SUHL

Arebos.de Deckenheizstrahler 2000W + Fernbedienung funktioniert nicht.

Nach der Installation leuchtet die rote LED.Über die Fernbedienung läßt sich keine der 3 Heizstufen einschalten. Die Batterie der FB habe ich bereits g6654755etauscht.

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben