Pool nicht angekommen, Etikett klebte auf dem Paket mit dem Nackenkissen

  • 15 Apr 2024
  • #596977
  • 18
Anzeige

Guten Morgen,
unsere Rechnungsnr. lautet 4236591
Wir haben bisher drei Pakete der Lieferung erhalten. Das Chlorstarter Set und zwei einzeln verpackte Nackenkissen. Unser Status heißt jetzt, alles ist geliefert. Aber es fehlt leider der Pool. Nun habe ich bei der
Fehlersuche entdeckt, dass das
Etikett auf dem einen Karton für
ein Gewicht von 27, 6 kg gedacht war, und es klebt, auf dem Nackenkissen. Dies gehört wohl eher auf das Paket mit dem Pool. Der leider noch nicht angekommen ist.
Bitte überprüfen Sie die Lagerbestände und melden sich sehr gerne telefonisch bei mir unter 0176/34083166 (****** ******). Die Bestellung läuft auf den Namen Stolle.
Ich hoffe, ich höre zeitnah von Ihnen.
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

15-04-2024 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arebos.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.