Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 19.7 habe ich mich in ihrem Kundenportal registriert und eine Bestellung aufgegeben.
Bisher habe ich keine Bestellbescheinigung von Ihnen erhalten aber eine Zahlungsaufforderung von Klarna.
Anscheinend ist mein Kundenkonto nicht angelegt worden, da ich mich nicht einloggen kann, es heißt, das Konto sei deaktiviert.
Bitte geben sie mir umgehend über den Erhalt der Bestellung, und Abschicken mit Sendungsverlauf der Ware Bescheid.
Ihr telefonischer Kundenservice ist auch nicht erreichbar.
Wenn ich keine sofortige Nachricht erhalte mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 11:35 Uhr
Widerruf
Sehr geehrte Damen und Herren
Da Ihnen keine Bestellung vorliegt, dürfte ich auch keine Zahlungsaufforderung von Klarna bekommen haben.
Deshalb widerrufe ich die nicht vorliegende Bestellung und möchte sie bitten, dies umgehendst an Klarna weiterzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 21:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem von Ihnen auf meine Mails keine Reaktion kam, habe ich Ihnen am 25.7.23 einen Widerruf vom meiner nicht auffindbaren Bestellung per Briefeinwurf und dazu ein Anschreiben gesendet, indem ich Sie bat dies an Klarna weiterzuleiten und die Zahlungsaufforderung zu stornieren.
Leider habe ich seither noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Mit freundliche Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat nicht reagiert, weder auf Post noch auf Mails.
Ich finde es nicht korrekt mich mit einem offenen Betrag bei Klarna für eine nicht auffindbare Bestellung hängen zu lassen.
Man hätte mich auch telefonisch zur Klärung erreichen können, es kam vom Kundenservice aber nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.