Keine Funktion der Nuasol App, trotz der bzw. Neuinstalation

  • 22 Dez 2023
  • #571387
  • 273
Anzeige

Seit die neue App in Funktion ist, werden die tages aktuelle Ertrag nicht angezeigt. Trotz mehrfacher Reklamation bei Nuasol wird auf mein Anliegen nicht reagiert. Ein löschen meines Profil ist auch unmöglich. Telefonisch ist Nuasol nicht zu erreichen, per E Mail erhält man keine Rückmeldung.
Meine E Mail lautet:

******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.