Packet an Retouren: Warum erhalte ich keine Eingangsbestätigung?

  • 01 Aug 2023
  • #523166
  • 91
Anzeige

Hallo, ich habe einen Wechselrichter an "Retouren" mit DHL geschickt. S...Nr: 00340...6675. Warum erhalte ich keine Eingangsbestätigung von Ihnen? Per E-mail hatte ich die Rücknahme und Rückerstattung von 149,90 € vereinbart. Es handelte sich um ein Balkonkraftwerk mit einem WR. von Nuasol.
Bestellnr: 22-10063-07677; Artikel Nr: 115630873765 vom 22.5.2023

Ich erwarte: Erstattung des Wechselrichters oder die Rücksendung.

Mit freundlichem Gruß
J. ******

Teilen

Ärger mit Arebos.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Arebos.de
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.