Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arla. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mitte Februar 2022 habe ich an der gratis testen Aktion für kaergarden Balance Brotaufstrich teilgenommen.und von der Gratistestaktion mein Geld immer noch nicht erstattet bekommen und auch keine Erklärung. Auf Nachfrage habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute erstmalig die HelloFresh-Box bekommen. Darin war eine Ware von Arla: Skyr der Cremige Natur Becher. Dieser Becher war schon geöffnet. Da wir nicht wissen, wie lange dieser Becher schon geöffnet war, probieren wir den Inhalt lieber nicht. Was unternehmen Sie in dieser Angelegenheit? Mit freundlichem Gruß ****** ****** Lindauer Str. 19/1 88085 Langenargen 0177 3010522
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Arla Skyr Gratis-Testen-Aktion mitgemacht, doch keine Überweisung auf mein Konto erhalten. Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor wenigen Monaten bei der Arla Skyr Gratis-Testen-Aktion mitgemacht, doch habe bislang keine Erstattung erhalten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße ****** ******
Habe Ihnen am 11 11 2020 dieses Teil zugeschickt habe bis heute keine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Arla?
Beschwerde schreiben