Aroundhome

Haus Ausrüstung

Aroundhome Kontaktdaten

Adresse
be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin

Telefon
0800-29 29 29 4

Fax
00493029045535

Aroundhome Kontaktdaten


Adresse
be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin

Telefon
0800-29 29 29 4

Fax
00493029045535

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Aroundhome
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aroundhome und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aroundhome schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aroundhome!

Aroundhome Logo

Aroundhome Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Aroundhome - Krankheit bedingt

Sehr geehrte Damen und Herren .Ich möchte folgende Aufträge krankheitsbedingt reklamieren da ich sie nicht wahrnehmen konnte. 1.57310205 Wolf,2. 57072651 Remberg, 3.56900830 Hentschel, 4.56936176 Freemantle, 5.56910389 Vitt, 6. 57074429 Kurth, 7.57029153 Bozkurt, 8.57030111 Akmann, 9.57029674 Freiling, 10.56980408 Rivera, 11. Schaufuß

NEU Aroundhome - Stornierung Auftrag

Wir möchten folgende Aufträge reklamieren 1. 57461866 Hütter unwirtschaftlich 2. 57463132 Ziezeo uneirtschaftlich 3. 57436224 Falius unwirtschaftlich 4. 57419374 Müller Kund sieht von der Badsanierung ab

Aroundhome - Auftrag Abgehlent

Kunden Weis er nicht was er wil machen? und Wann? soll Seine Bad Sanieren .keine Antwort bekommen biss jetzt

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Aroundhome - Auftrag Abgelehnt Leads.56707002

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich möchte Reklmiern Leads 56707002 Herrr E. Auftrag Abgelehnt . Die kunden weiss nich was er wil machen und Wann genau Bitte Stonieren die Auftrglehnt 56707002.Danke Schöne Grüß Hr. Costel Boss

Aroundhome - Kunden sind nicht versicherbar

Ich bin Maklerin bei Aroundhome und bekomme immer wieder Kunden, die ich nicht versichern kann, jedoch muss ich immer den vollen Preis dafür bezahlen. Es ist gar nicht möglich Kunden über 60 Jahre im Bereich der Altersvorsorge zu versichern. Aroundhome besteht trotzdem darauf, dass ich die volle Gebühr dafür bezahlen muss.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Aroundhome Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aroundhome Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Aroundhome hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aroundhome ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 52

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 52 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aroundhome Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Aroundhome schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aroundhome schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Aroundhome kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Aroundhome kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aroundhome Reklamation:

Aroundhome
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin

Telefon: 0800-29 29 29 4
E-mail: info@aroundhome.de

Jetzt Beschwerde über Aroundhome schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!