Aroundhome

Haus Ausrüstung

Ranking in der Kategorie



Aroundhome Kontaktdaten

Adresse
be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
0800-29 29 29 4

Fax
00493029045535

Ranking in der Kategorie



Aroundhome Kontaktdaten


Adresse
be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
0800-29 29 29 4

Fax
00493029045535

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Aroundhome
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aroundhome und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aroundhome lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aroundhome!

Anzeige

Aroundhome Logo

Aroundhome Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aroundhome - Telefonzwang

Aufgrund meiner Behinderung kann ich keine Telefonat durchführen. Sie reagieren nicht auf meine Anfrage per Email und somit eine Diskriminierung für die Gehörlose Menschen.

Aroundhome - Übermittlung unbrauchbarer Leads

Als Versicherungsmakler und Partner von Aroundhome wurde mir die Übermittlung qualifizierter Leads im Bereich Altersvorsorge von Kunden, die einen persönlichen Beratungsbedarf haben, zugesagt. Problem: Über 80 % der Leads sind vollkommen unbrauchbar, da - entweder kein Angebot erstellt werden kann (Anfrage zur Rentenversicherung mit Eintrittsalter 62 bei gewünschtem Rentenbeginn 64; kein Einmalbeitrag sondern monatliche Zahlweise für 2 Jahre) - die Kunden trotz zahlreicher Versuche nicht erreichbar sind und trotz mehrfacher Bitte (sowohl Mailbox als auch E-Mail) keinerlei Reaktion erfolgt - die Kunden überhaupt kein Interesse an einem persönlichen Beratungstermin haben Auskunft von Aroundhome hierzu, Zitat: "Es kann durchaus vorkommen, dass der Wunsch des Kunden nachträglich erlischt" (Eigene Anmerkung: innerhalb von 2-3 Stunden nach angeblicher Anforderung einer Beratung!)

Aroundhome - Keine Korrekte Informationen erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben herausgestellt das es sich nicht um eine Korrekte Info handelt, der Interessent hat uns mitgeteilt am Telefon er würde derzeit keine Vorsorge Beratung annehmen,er würde erst ab Oktober 2020 seine Bestehenden Verträge Optimieren wollen . Der Herr ****** würde es Deutlich gesagt haben bei der Quality Call dass es derzeit kein bedarf gibt. Anbei erhalten sie hier auch die Interessenten Altersvorsorge ID 57846578 und bitten sie umgehend es zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen Markus Müller Büro für Finanzberatung Onur Üner Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen sehr gerne zu Verfügung unter der Telefon Nummer ****** Gerne können sie sich mit der Geschäftsführung durchstellen lassen um es Aufzuklären.

Aroundhome - Rechnung stornieren

Es geht um den Kunden Bonarius aus Butzbach ID 57653613 Der Kunde reagiert auf nichts weder Anruf, Mail oder was auch immer Bitte um Stornierung der Rechnung

Aroundhome - Außendienst Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer Anfrage für Fensterbauer in der Umgebung, haben Sie mir 2 Firmen empfohlen. Das Unternehmen Heim&Haus GmbH hat sich als erstes gemeldet. Ich habe mit dem Außendienst Mitarbeiter einen Termin ausgemacht und bin an dem Tag früher von der Arbeit gegangen damit Ich den Termin wahrnehmen konnte. Eine Stunde vor dem Termin rief der Außendienst Mitarbeiter der Firma an, dass er nicht kommen kann dafür aber am nächsten Tag um 15uhr garantiert da sei. Am nächsten Tag 15.30Uhr habe Ich den angerufen, weil er nicht zur versprochenen Zeit gekommen ist, leider ohne Erfolg. Um 16 Uhr das gleiche. Bis heute hat sich bei mir keiner gemeldet. Ich habe an die Email Adresse von Herrn ****** geschrieben, weil er wohl für die Firma Zuständig ist. Leider auch ohne Erfolg. Ich finde es eine Frechheit, dass sich der Mitarbeiter nicht gemeldet hat und sich noch nicht mal entschuldigt hat. Eine andere Frechheit ist, dass Ich die Zuständige Person anschreibe, dass sich bis heute nichts getan hat. Eine Entschuldigung würde ausreichen. Ich werde auch das Unternehmen auf Google bewerten Sie als Around Home sollten wissen, was für Firmen Sie empfehlen. Mit freundlichen Grüßen F. Erdogan

Aroundhome - Leads sind schlecht gefiltert und werden nicht qualifiziert!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Abnehmer von Leads für den Fensterbau und bekommen seit Ende letzten Jahres ganz schlechte Leads von Aroundhome! Die Interessenten werden nicht richtig/nicht ausreichend oder gar nicht qualifiziert - teilweise legen die Leute genervt auf oder gehen gar nicht mehr ans Telefon. Kontaktaufnahme über E-Mail ist zudem auch zwecklos. Auf Nachfrage ob Araoundhome angerufen hat, bekommen wir immer wieder die Antwort das sich nur Unternehmen bzgl. Terminvereinbarung gemeldet haben, Aroundhome aber nicht! Es stimmt also nicht das Aroundhome "jede" Anfrage telefonisch qualifiziert - dies wird aber immer als Grund zur Ablehnung einer Reklamation genannt!!!

Aroundhome - Krankheit bedingt

Sehr geehrte Damen und Herren .Ich möchte folgende Aufträge krankheitsbedingt reklamieren da ich sie nicht wahrnehmen konnte. 1.57310205 Wolf,2. 57072651 Remberg, 3.56900830 Hentschel, 4.56936176 Freemantle, 5.56910389 Vitt, 6. 57074429 Kurth, 7.57029153 Bozkurt, 8.57030111 Akmann, 9.57029674 Freiling, 10.56980408 Rivera, 11. Schaufuß

Aroundhome - Stornierung Auftrag

Wir möchten folgende Aufträge reklamieren 1. 57461866 Hütter unwirtschaftlich 2. 57463132 Ziezeo uneirtschaftlich 3. 57436224 Falius unwirtschaftlich 4. 57419374 Müller Kund sieht von der Badsanierung ab

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Aroundhome - Auftrag Abgehlent

Kunden Weis er nicht was er wil machen? und Wann? soll Seine Bad Sanieren .keine Antwort bekommen biss jetzt

Aroundhome - Auftrag Abgelehnt Leads.56707002

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich möchte Reklmiern Leads 56707002 Herrr E. Auftrag Abgelehnt . Die kunden weiss nich was er wil machen und Wann genau Bitte Stonieren die Auftrglehnt 56707002.Danke Schöne Grüß Hr. Costel Boss

Aroundhome - Kunden sind nicht versicherbar

Ich bin Maklerin bei Aroundhome und bekomme immer wieder Kunden, die ich nicht versichern kann, jedoch muss ich immer den vollen Preis dafür bezahlen. Es ist gar nicht möglich Kunden über 60 Jahre im Bereich der Altersvorsorge zu versichern. Aroundhome besteht trotzdem darauf, dass ich die volle Gebühr dafür bezahlen muss.

Anzeige

Warum du eine Aroundhome Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aroundhome Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Aroundhome hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aroundhome ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 42.3

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 42.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aroundhome Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aroundhome schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aroundhome schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aroundhome Reklamation:

be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Telefon: 0800-29 29 29 4
E-mail: info@aroundhome.de

Jetzt Beschwerde über Aroundhome schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.