Aroundhome

be Around GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Aroundhome
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aroundhome. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aroundhome Handwerker beendet Arbeit nicht

Handwerker schuldet uns noch eine Haustür und einiges an Nacharbeiten. Jedoch meldet sich der Handwerker weder telefonisch noch auf schriftliche Beschwerden.

Aroundhome Heim und Haus Katastrophe

Die Leistungen von Heim und Haus sind eine Katastrophe. Man wartet bis zu 5 Monaten bis von einem Nichtfachmann die Fenster eingebaut werden. Besser man zahlt etwas mehr, hat aber die Sicherheit, dass Fachmämmer den Einbau vornehmen.Heim und Haus hat keine eigenen Mitarbeiter vor Ort, das merkt und sieht man dann

Aroundhome Telefonzwang

Aufgrund meiner Behinderung kann ich keine Telefonat durchführen. Sie reagieren nicht auf meine Anfrage per Email und somit eine Diskriminierung für die Gehörlose Menschen.

Aroundhome Übermittlung unbrauchbarer Leads

Als Versicherungsmakler und Partner von Aroundhome wurde mir die Übermittlung qualifizierter Leads im Bereich Altersvorsorge von Kunden, die einen persönlichen Beratungsbedarf haben, zugesagt. Problem: Über 80 % der Leads sind vollkommen unbrauchbar, da - entweder kein Angebot erstellt werden kann (Anfrage zur Rentenversicherung mit Eintrittsalter 62 bei gewünschtem Rentenbeginn 64; kein Einmalbeitrag sondern monatliche Zahlweise für 2 Jahre) - die Kunden trotz zahlreicher Versuche nicht erreichbar sind und trotz mehrfacher Bitte (sowohl Mailbox als auch E-Mail) keinerlei Reaktion erfolgt - die Kunden überhaupt kein Interesse an einem persönlichen Beratungstermin haben Auskunft von Aroundhome hierzu, Zitat: "Es kann durchaus vorkommen, dass der Wunsch des Kunden nachträglich erlischt" (Eigene Anmerkung: innerhalb von 2-3 Stunden nach angeblicher Anforderung einer Beratung!)

Aroundhome Keine Korrekte Informationen erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben herausgestellt das es sich nicht um eine Korrekte Info handelt, der Interessent hat uns mitgeteilt am Telefon er würde derzeit keine Vorsorge Beratung annehmen,er würde erst ab Oktober 2020 seine Bestehenden Verträge Optimieren wollen . Der Herr ****** würde es Deutlich gesagt haben bei der Quality Call dass es derzeit kein bedarf gibt. Anbei erhalten sie hier auch die Interessenten Altersvorsorge ID 57846578 und bitten sie umgehend es zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen Markus Müller Büro für Finanzberatung ****** Üner Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen sehr gerne zu Verfügung unter der Telefon Nummer ****** Gerne können sie sich mit der Geschäftsführung durchstellen lassen um es Aufzuklären.

Aroundhome Rechnung stornieren

Es geht um den Kunden Bonarius aus Butzbach ID 57653613 Der Kunde reagiert auf nichts weder Anruf, Mail oder was auch immer Bitte um Stornierung der Rechnung

Aroundhome Außendienst Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer Anfrage für Fensterbauer in der Umgebung, haben Sie mir 2 Firmen empfohlen. Das Unternehmen Heim&Haus GmbH hat sich als erstes gemeldet. Ich habe mit dem Außendienst Mitarbeiter einen Termin ausgemacht und bin an dem Tag früher von der Arbeit gegangen damit Ich den Termin wahrnehmen konnte. Eine Stunde vor dem Termin rief der Außendienst Mitarbeiter der Firma an, dass er nicht kommen kann dafür aber am nächsten Tag um 15uhr garantiert da sei. Am nächsten Tag 15.30Uhr habe Ich den angerufen, weil er nicht zur versprochenen Zeit gekommen ist, leider ohne Erfolg. Um 16 Uhr das gleiche. Bis heute hat sich bei mir keiner gemeldet. Ich habe an die Email Adresse von Herrn ****** geschrieben, weil er wohl für die Firma Zuständig ist. Leider auch ohne Erfolg. Ich finde es eine Frechheit, dass sich der Mitarbeiter nicht gemeldet hat und sich noch nicht mal entschuldigt hat. Eine andere Frechheit ist, dass Ich die Zuständige Person anschreibe, dass sich bis heute nichts getan hat. Eine Entschuldigung würde ausreichen. Ich werde auch das Unternehmen auf Google bewerten Sie als Around Home sollten wissen, was für Firmen Sie empfehlen. Mit freundlichen Grüßen F. ******

Aroundhome Leads sind schlecht gefiltert und werden nicht qualifiziert!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Abnehmer von Leads für den Fensterbau und bekommen seit Ende letzten Jahres ganz schlechte Leads von Aroundhome! Die Interessenten werden nicht richtig/nicht ausreichend oder gar nicht qualifiziert - teilweise legen die Leute genervt auf oder gehen gar nicht mehr ans Telefon. Kontaktaufnahme über E-Mail ist zudem auch zwecklos. Auf Nachfrage ob Araoundhome angerufen hat, bekommen wir immer wieder die Antwort das sich nur Unternehmen bzgl. Terminvereinbarung gemeldet haben, Aroundhome aber nicht! Es stimmt also nicht das Aroundhome "jede" Anfrage telefonisch qualifiziert - dies wird aber immer als Grund zur Ablehnung einer Reklamation genannt!!!

Aroundhome Krankheit bedingt

Sehr geehrte Damen und Herren .Ich möchte folgende Aufträge krankheitsbedingt reklamieren da ich sie nicht wahrnehmen konnte. 1.57310205 Wolf,2. 57072651 Remberg, 3.56900830 Hentschel, 4.56936176 Freemantle, 5.56910389 Vitt, 6. 57074429 Kurth, 7.57029153 Bozkurt, 8.57030111 Akmann, 9.57029674 Freiling, 10.56980408 Rivera, 11. Schaufuß

Aroundhome Stornierung Auftrag

Wir möchten folgende Aufträge reklamieren 1. 57461866 Hütter unwirtschaftlich 2. 57463132 Ziezeo uneirtschaftlich 3. 57436224 Falius unwirtschaftlich 4. 57419374 Müller Kund sieht von der Badsanierung ab

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Aroundhome?

Beschwerde schreiben