Aroundhome Logo

Aroundhome Beschwerden

Kontaktieren Sie den Aroundhome Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Aroundhome zu senden.

Aroundhome kontaktieren

Aroundhome
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Aroundhome erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Aroundhome recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Aroundhome auf einen Blick.

Adresse

be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Webseite

www.aroundhome.de

E-Mail

info@aroundhome.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800-29 29 29 4

Aroundhome Reklamation Adresse

Die Aroundhome Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

be Around GmbH
Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Aroundhome. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Aroundhome Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Aroundhome Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Aroundhome eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800-29 29 29 4

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Aroundhome Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Aroundhome-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@aroundhome.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular