2 Kleider, keine Baumwolle wie im Internet beschrieben, minderwertigeste Synthetikfaser

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115985
  • 192
Anzeige

2 Kleider bestellt im Internet aufgrund Werbung, keine Baumwolle wie im Internet beschrieben, also Täuschung des Kunden, absolut schlechter Schnitt, viel zu groß und minderwertigste Synthetikfaser. Mehrmals reklamiert bei der Firma, ich will es zurücksenden und will Kostenerstattung: Fracht nach China kostet EUR 20,-, selbst zu zahlen, die Firma bietet einen Refund von zuerst 20%, dann 30% des bezahlten Betrages von EUR 57,97 an. Bin damit nicht einverstanden, bereits mehrere Mails geschrieben. Die Ware ist Kleidungsschrott.

Teilen

10-09-2020 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2020 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Ware ist allermiserabelste Qualität, kann man nur in die Mülltonne werfen. Es ist Betrug am Kunden, da die Artikel als Baumwollkleider inseriert waren. Vom bezahlten Betrag EUR 57,97 wurden nur EUR 15,28 auf die Kreditkarte zurückerstattet. Die rückerstattende Firma heißt: Pearl Go Technology, Wan Chai HKG.
Werde aufgrund mehrfacher sehr schlechter Erfahrungen mit Waren aus China kein einziges Produkt mehr kaufen, das aus China stammt. Auch die Kreditkartenfirma konnte den Käuferschutz nicht geltend machen.

2
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.