Ware wurde nicht gelieftert

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108651
  • 190
Anzeige

Hallo, vor 2 Wochen wurde meine Bestellung, 4 Kleider im Wert von ca 100 € angekündigt.
Bisher ist die bezahlte Ware nicht eingetroffen. Eine Anfrage unter bedienung@augennstern wurde nicht beantwortet.
Bitte um sofortige Klärung. LG ******

Teilen

26-08-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug! Die Ware entspricht nicht dem Angebot. Es gibt keine Rücksendemöglichkeit, d.h. 100€ in den Mülleimer geworfen. Ich kann nicht glauben, dass so ein Betrug möglich ist. Es gibt keinen Schutz für den Verbraucher. Rat: Keine Geschäfte mit China. Schade

2
Augennstern
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Augennstern?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.