Hallo, vor 2 Wochen wurde meine Bestellung, 4 Kleider im Wert von ca 100 € angekündigt.
Bisher ist die bezahlte Ware nicht eingetroffen. Eine Anfrage unter bedienung@augennstern wurde nicht beantwortet.
Bitte um sofortige Klärung. LG ******
Teilen
26-08-2020 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Augennstern weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug! Die Ware entspricht nicht dem Angebot. Es gibt keine Rücksendemöglichkeit, d.h. 100€ in den Mülleimer geworfen. Ich kann nicht glauben, dass so ein Betrug möglich ist. Es gibt keinen Schutz für den Verbraucher. Rat: Keine Geschäfte mit China. Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.