Auna

Chal-Tec GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Auna
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Auna https://www.amazon.de/gp/product/B0822H3PRL/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich habe diesen Artikel am 10.01. 2023 über Amazon gekauft: Bestellnr. 306-7995295-9497957 Nun scheppert der Lautsprecher. Habe ich Garantie- Ansprüche?

Auna Schallplatte encodieren

Ich wollte heute eine Schallplatte auf USB aufnehmen und ging vor wie beschrieben.Aber als ic REC drückte,hieß es erst wait rec,ein Paar Sekunden später,CHECK und schließlich ERROR.Was läuft da schief?Bitte Rückruf ****** oder email slimrobbins@mswn.com. Vielen Dank.

Auna Lieferung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung storniert, kurz bevor sie losgeschickt wurde. Weil es aber zu spät war, ist sie trotzdem losgeschickt worden und weil ich wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht da sein werde, habe ich DPD einen Auftrag zur Lieferung in einem Paketshop geschickt. DPD hat diesen angenommen und mir eine Bestätigungs Mail geschickt. Trotzdem hat DPD mein Paket zuhause abgestellt (angeblich), aber als ich wieder da war, war das Paket nirgends zu finden. Kontaktaufnahme mit auna lief bisher 2 mal ohne Erfolg.

Auna Habe seit 4Wochen keine Anwort erhalten von euch...

Siehe meine E-Mails ca. 5mal schon geschrieben ******@hispeed.ch Seid ihr eine krumme Firma welche man verarscht wird?

Auna Auna Plattenspieler

Tonarm fährt immer wieder zurück. Kein Abspielen möglich

Auna Garantiefall Auna Radio Gaga vom 11. Februar 2023 (Ticket: 8003950603) - keine Reaktion von Auna

Hatte ein technisches Problem mit dem Auna Radio Gaga das auch von Auna am 16. Februar 2023 akzeptiert wurde. Habe, wie von Auna gefordert, das Radiogerät an Auna gesendet und es wurde auch von Auna am 21. Februar 2023 in Empfang genommen (gemäß Zusteller). Seither habe ich auf meine Anfragen bezüglich Reparaturstatus keine Antworten bekommen (ausgenommen eine automatische Standardantwort).

Auna Rücksendung Garantiefall | Kostenerstattung

Ich habe bereits 6 Monate auf meinen Retourenschein gewartet und in diesen 6 Monaten mindestens 16 mal angerufen. Immer nur Vertröstungen oder Entschuldigungen oder die Ausrede das System werde gerade umgestellt oder funktioniert nicht. Der einzig kompetente Mitarbeiter hat dann wenigstens nach dem 15ten mal geholfen! Jetzt warte ich schon seit 2 Monaten auf die Rückerstattung. Auna ihr seit echt toll! (NICHT!)

Auna Kein Ton vom Plattensplieler

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich den o.g. Plattenspieler in Betrieb nehmen. Das Einschalten sowie das Aufsetzen des Arm funktionierte. Es kam an der Stereoanlage (auch Aunaanlge mit Röhrenfenster) nichts an. Vom Player und Casettenrecorder (auch von Auna) kommt der Ton an. Durch das Umschalten das Bertiebartenschalter Phono/Line Out. Ändert sich nichts. Bisher hatte ich keine Probleme. Ich gehe davon aus dass 2 Jahre Garantie ist. Die Mailmitteilung über den Kauf ist vom Sonntag 27.12.2020 12:04. Die Bestellungnummer ist 2020-3813183. Gruß ****** ****** Am Mühlenteich 88 45891 Gelsenkirchen

Auna nicht funktionierende Fernbedienung

leider funktioniert die beiliegende Fernbedingung zu einem CD608BT Verstärker komplett gar nicht. Es wird lediglich die Standby an/aus Funktion sowie die Lautstärkeregelung unterstützt (Problem wurde hier bereits schon gepostet). Es macht den Anschein, dass eine nicht mit dem Gerät kompatible Fernbedienung beigelegt wurde.

Auna Gerät geht immer wieder aus und wieder an

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Gerät mit der Geräte- Modellnummer 10034957. Wir nutzen das Gerät häufig als Internetradio und leider geht das Gerät mitten im Betrieb immer wieder komplett aus und wieder an: Es erscheint dann das Auna-Logo auf dem Display, als würde man es aus schalten. Dies geschieht unregelmäßig, mal ist ein Tag lang Ruhe und alles klappt, mal geht es alle 5 min aus und von allein wieder an. Wir haben nichts am Gerät verändert, betätigen auch keine Fernbedienung, nix ... es geht wirklich einfach von allein aus und wieder an. Den Sender findet es dann auch alleine wieder und es ertönt dann auch ganz normal die Musik. Die Internetverbindung (Wlan) ist stabil, und selbst wenn nicht .... davon geht doch ein Radio nicht aus?! Wir haben das auch schon im Radio (FM) Modus erlebt. Generell habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch die Updatesuche gemacht ... es hilft leider alles nix. Wir können wir hier verfahren? Soll ich mal versuchen den Fehler auf Video aufzunehmen? Bitte melden Sie sich, wenn Sie noch etwas benötigen. Über Hilfe wären ich sehr dankbar, es ist an sich ein tolles Gerät und wir hätten gerne eine Lösung. Das Gerät hatten wir zu Weihnachten geschenkt bekommen. Viele Grüße und danke sehr im Voraus, ****** ******

24 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben