Ich habe eine Pauschalreise bei check24 uber aurumtours gebucht. Mein Vorname wurde falsch übermittelt. Die Korrektur soll mich fast das gleiche kosten wie die Reise. Kontakt extrem schwer mit dem Reiseveranstelter.
Teilen
Antwort von AurumTours
03-06-2022 um 08:23 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir warten derzeit noch auf eine Antwort von Ihnen auf unsere letzte Nachricht an Sie. Gerne können Sie uns diese per Mail mitteilen.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und dieser Sachverhalt inhaltlich deshalb nur über separate E-Mails beantwortet werden kann.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen erneut und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 13:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwer zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.