Mitarbeiter Gespräch einfach aufgelegt

  • 06 Feb 2020
  • #23174
  • 694
Anzeige

Ich habe gerade bei Ihnen angerufen da ich eine seit Oktober nicht abgewickelte Schadensreklamation zu Ihnen in Kopie senden wollte. Dieser Schaden sollte laut Ihrer Mitarbeiterin (richtigerweise) über Check-24 abgewickelt werden. Da Sie jedoch der Veranstalter der Anmietung sind wollte ich Ihnen eine Kopie meines Beschwerdeschreibens zusenden, da ich seit 4 Monaten vergeblich versuche dieses Anliegen zu regeln. Ich habe Ihre Mitarbeiterin um eine e-meil gebeten, aber sie hat mir gesagt Sie "hätten keine". Daraufhin habe ich verärgert reagiert und gesagt Sie solle mir doch keinen Blödsinn erzählen und mir eine e-mail zur Verfügung stellen, worauf Sie einfach aufgelegt hat. Dies finde ich eine ziemlich schlechte Behandlung für einen Kunden der seit 4 Monaten ein Problem mit einer Autoanmietung hat.
Viele Grüsse

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.