falsche Angaben lange Wartezeiten trotz Termin

  • 22 Dez 2020
  • #168186
  • 358
Anzeige

Habe einen Termin vereinbart 14.00Uhr Reifenwechel und Tüv. Auto abgegeben. Zum vereinbarten Termin der Abholung war nichts gemacht. Konnte auch nicht, denn das Fahrzeug hat noch über eine Stunde auf dem Parkplatz gestanden. Der Reifenwechel konnte nicht durchgeführt werden, da der Monteur den Felgenschlüssel kaputt gemacht hat. Dadurch war auch keine Zeit mehr für den Tüv. Also die Sommerreifen wieder rauf und einen neuen Termin gemacht. Sollte das Fahrzeug um 10.00 Uhr bringen. War damit einverstanden. Da ich eine hilfsbedürftige Frau habe, hat man mir einen Leihwagen gegeben. Fand ich sehr toll !. Habe aber dem Mann an der Annahme gesagt, das ich mein Fahrzeug spätestens um 16.00 Uhr brauche. OK, geht in Ordnung. Als ich um 16.00 Uhr ankam, waren zwar die Reifen montiert aber der Tüv war nicht gemacht. Also bin ich zum zweiten mal mit einer fast umsonst in der Werkstatt gewesen. Fand ich unzumutbar. Es ist im meinen Leben die erste Beschwerde die ich schreibe. Bin 77 Jahre alt. Werde zu dem Schluss kommen, im Frühjahr mir die eingelagerten Reifen abzuholen und mir eine neue Werkstatt suchen wo diese Mängel nicht vorkommen. Zum Schluss muss ich Ihnen noch mitteilen, das mir das im Frühjahr schon einmal passiert ist. Bin in dieser Werkstatt schon lange, aber was in letzter Zeit dort passiert kannte ich früher nicht.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Autoplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autoplus.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Autoplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.