Hallo,
ich war heute mit meinem Auto bei Autoplus in Gifhorn da keine Kalte Luft aus der Klimaanlage kommt. Hier wurde mir gesagt das es wahrscheinlich am Kältemittel liegt und dieses nachgefüllt werden muss. Vorher müssen sie aber auch eine Dichtigkeitsprüfung machen also muss es eine Klimawartung werden.
Diese Sachen wurden auch gemacht jedoch funktioniert die Anlage trotzdem nicht. Die sollten ja eigentlich herausfinden was defekt ist und diesen beheben. Ich sollte aber erstmal die knapp 120€ wegen der Wartung zahlen bevor nach dem Fehler gesucht werden kann! Sollte eine MEISTERWERKSTATT nicht einen Fehler auch erkennen ohne erstmal zich andere Sachen zu tauschen?!Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr unfreundlich und Zynisch in ihrer Ausdrucksweise.Kundenfreundlich und und Hilfsbereit war hier keiner! Ich fühle mich definitiv über den Tisch gezogen.!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2022 um 15:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich wurde vom benannten Standort angerufen . Wir hatten ein konstruktives Gespräch und hier haben wir auch einen neuen Termin vereinbart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.