geblockte Kaution nach 14 Tagen immer noch nicht freigegeben

  • Behoben
  • 27 Aug 2022
  • #412120
  • 130
Anzeige

1 Monat vorher ,also zeitig habe ich einen SUV reserviert und mit Vorkasse bezahlt. Hier ruft mich die zuständige Agentur 1/2 Tag vorher an das sie für mich kein Auto in dieser Klasse hätten. Was sich dann kurzfristig doch änderte .So bekam ich am 09-08-2022 einen Ford Kuga .Hierzu wurde von der Zweigstelle 200 €
auf meinen VISA Konto geblockt sowie von Avis direkt Ca.110 € , Dieser 110 € wurden kurz nach der Rückgabe wieder Freigegeben .Die 200 € von der Zweigstelle ist bis heute geblockt. Erster Anruf wurde doch willig angehört aber weiter geholfen wurde nicht ,nur der Hinweis das es noch eine Woche dauern kann und die zuständige Dame sei nicht da. Der zweite Anruf ,auch hier wurde das Problem zwar angehört aber passiert ist bis heute nichts.

Teilen

27-08-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2022 um 12:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher gab's es keine Probleme, aber fast 5 Wochen auf die Kaution warten ist zuviel

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.