geschlossene Filiale

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86967
  • 346
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Ich habe über Happycar bei Avis einen Wagen gebucht, abholbar in der Filiale Krefeld am 25.06.2020, ( Veranstalter Buchungs-ID: 17544951HAPPYCAR Buchungs-ID: 7615626Fahrzeugkategorie: VW Polo oder ähnliches ModellACRISS: EDMR )
Als ich eine Frage hatte und die Filiale telefonisch kontaktieren wollte stellte ich fest, dass auf meine Anrufe niemand reagierte, die Leitung war schlicht tot.
Durch einen tel. Kontakt bei der Avis Zentrale, man braucht viel Geduld, um an allen Sprachautomaten vorbei zu kommen und mit einem Menschen zu reden, erfuhr ich dann, dass die Filiale Krefeld bis Mitte Juli geschlossen ist. Weiterhelfen könne man mir aber nicht, ich hätte ja nicht direkt bei Avis gebucht. Es gab auch keine Erklärung, warum die geschlossene Filiale nicht wenigstens einen Anrufbeantworter oder eine Weiterleitung installiert hatte. So endete das Telefonat mit Ihrem Kundendienst ohne jegliche Hilfe.
Erst die vermittelnde Agentur half mir dann aus, indem man dort die nächste offene (!) Avis Filiale suchte, den Kontakt dorthin herstellte, so dass ich dort meinen Wagen abholen konnte.
Zu diesem eigentlich selbstverständlichen Dienst sah sich Avis selber offensichtlich nicht in der Lage, dort tat man , s.o. schlicht gar nichts !
Wenn ich noch dazu rechne, dass man mich nicht einmal über die Schliessung der gebuchten Filiale informiert hat, muss man das komplette Verhalten von Avis als miserabel bezeichnen.
Ich freue mich auf eine Antwort, die auch zu der Erstattung meine zusätzlichen Kosten Stellung nimmt.
Mit freundlichen Grüssen

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18-08-2020 um 16:40 Uhr


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