Mietwagen in Schewden jetzt kommt 1 Jahr später Forderungen

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #193043
  • 255
Anzeige

Hallo
Habe einen Mietwagen in Schweden gemietet. Jetzt mehr als ein Jahr später kommt ein Rechnung per Post ohne Erklärung für was es ist. Ich habe sofort versucht die Angegebene Tel Nr. anzurufen natürlich kein durchkommen möglich nach Stunden in Warteschlange. Ich habe bis Dato 5 Emails geschrieben an der angegebene Email Adresse- keine Reaktion. Jetzt kam die letzte Mahnung nach 3 Wochen mit der Post unterwegs (angeblich) und keiner kann mir sagen für was. Ich weiß was für Probleme es gibt wenn Inkasso erst mal läuft. Bin ehrlich gesagt geneigt es anzumelden Polizeilich als Nötigung oder SPAM das es sehr komisch ist das auf die Rechnung angegebene Tel Nr. Keiner dran geht und der Email keine Antwortet.

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2021 um 08:25 Uhr


Ein Antwort auf meine etwa 10 Anrufe und 12 Emails ist gekommen am 04.03 Tatsächlich habe ich eine Rechnungs Kopie von meinen Mietvertrag bekommen und die Angebliche beweise für Mautgebühren. Ich habe meine Mietwagen von 23.01.2020 bis 26.01.2020 gemietet und bin damit nach Tierp und Upplandsväsby gefahren insgesamt 261 km. Die Mautgebühren sind in September und Oktober 2019 entstanden in Norwegen. Weder Zeitrahmen oder gefahrene Km passt hierzu. Ich habe sofort zurückgeschrieben am 04.03 aber natürlich kein Antwort erhalten. Ich kann verstehen dass Fehler passiert aber ich wurde erwarten dass wenigstens eine ganz kurze KOntrolle gemacht wird ob es richtig sein kann vor der letzte Mahnung raus geht. Ich erwarte jetzt ein Antwort dass der Fall geklärt ist und der Rechnung storniert wird wer allerdings Telefon Kosten 51 Min nach Norwegen Stundenlange emails schreiben und Rechnungen suchen ersetzt kann ich mir wohl denken. Werde meine weitere Mietwagen bei Europcar und Herz mieten um solche Vorfälle wieder zu vermeiden. Da bekomme ich wenigstens ein Antwort auf meine Fragen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 13:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Möglichkeit per Telefon jemanden zu erreichen kein Antwort auf emails und einfach zahlungsforderungen die nicht mit den Mietvertrag zu tun hatte

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.