Schaden berechnet und keinerlei Kontakt möglich!

  • 23 Aug 2022
  • #410585
  • 125
Anzeige

Ich leihe seit über 10 Jahren jedes Wochenende ein Auto am Flughafen Hamburg, bei der letzten Übernahme habe ich einen winzigen Steinschlag an der Windschutzscheibe festgestellt, dann habe ich das vor Ort angezeigt, der Mitarbeiter meinte, das liegt innerhalb der Schadensschablone und muss nicht eingetragen werden. Abgabe dann Montag morgen um 05:00 vor der Öffnungszeit und dann bekam ich 2 Stunden später eine Mail, wo 3 Schäden für 750 Euro berechnet wurden, keinen von den Schäden habe ich verursacht.
Jetzt versuche ich seit 3 Wochen jemanden zu erreichen, die Schadensabteilung hat KEINE TELEFONNUMMER, wo gibt es denn so etwas!
Ich habe die höchste Mitgliedsstufe bei AVIS und dann so einen unterirdischen Kundenservice, meiner Meinung nach grenzt ist das schon an Betrug.

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Avis
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.