Am 12.03.20 um 11,10, hat mir ****** ******, ein Mitarbeiter von Da. Avis, Eure Leihwagen zu mir nach Hause im 53842 Troisdorf, Gneisenaustrasse 4 zugestellt. Scheinte alles im Ordnung zu sein, bis ich 1 jahr danach, im Januar 2021, ein schreiben von Fa. Delpark bekommen habe, das ich sofort 91 Euro, für unbezahlte Parkplatz im Sankt Augustin ( unsprunglichv15 Euro) zu bezahlen habe. Nur deswegen das die Firma Avis zu blöd war, an mir die Strafe zu schicken oder selber zu bezahlen. DAS BESTE IST: die Firma Avis, stellt mir noch ein Rechnung im Höhe von ca 29,90 Für Mitteilung meine Daten an Da. Delpark was eine FRECHHEIT ist. Ich werde mich jetzt an Verbraucherzentrale wenden, die haben sehr gute Rechtsanwälte. Bitte probieren Sie das zu klären. Gruß ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-04-2021 um 23:26 Uhr
Nur eins: NIE WIDER AVIS, ES IST DAS SCHLIMMSTE AUTOVERMITUNG !
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 13:03 Uhr
So wie sich die Mitarbeiter von Avis benehmen, werde ich jedem dringend abraten, jemals bei Avis ein Auto zu mieten! ! ! Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 08:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst mal war ich entäuscht, aber jetzt hat sich alles zum guten gewendet. Gruß R ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.