Wochenendgutschein kann nicht eingelöst werden

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2022
  • #378528
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Wochenendgutschein erhalten, da ich über eine Preferred Plus Mitgliedschaft verfüge. Auf dem Gutschein steht, daß er als Teil einer längeren Mietperiode in bestimmten Ländern eingelöst werden kann.
Ich habe nun mehrere Male bei der Avis Prefered Buchungszentrale versucht diesen Gutschein als Teil einer längeren Mietperiode einzulösen. Leider wurde mir dort zunächst immer versucht in einer unerhörten Art und Weise zu erklären, daß ich den Gutschein nicht als Teil einer längeren Mietperiode einlösen kann. Nachdem ich den Service Mitarbeitern dann den Text vorlesen musste, wurde dann erklärt, daß ich selbst die Miete vor Ort verlängern muß, es wäre dann aber nicht sichergestellt, daß das Fahrzeug auch so lange verfügbar ist, und ich eventuell das Fahrzeug wechseln müsste.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich bei einem Premium Anbieter als Preferred Plus Mitglied diesen Service für angemessen halte. Wenn ich einen Gutschein bekomme, auf dem draufsteht, daß er als Teil einer längeren Mietperiode eingelöst werdem kann, dann will ich das nicht vor Ort zu Beginn meines Urlaubs tun, und vermutlich dort wieder Probleme mit den Kollegen vor Ort bekommen. Auch die Tatsache, daß mir erst erklärt wird, daß der Gutschein als Teil einer längeren Mietperiode nicht einglöst werden kann, und ich darauf bestehen muss bzw. den Text vorlesen muß, ist vollkommen unakzeptabel.
Die Service Mitarbeiter in der Preferred Buchungszentrale waren Frau Jansen und Herr Heitt am 11.05. ca. 10:30 Uhr.
Ich bitte um Klärung der Angelegenheit und eine offizielle Aussage, wie solche Wochenendgutscheine eingelöst werden sollen. Ferner sollten Service Mitarbeiter dies wissen.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verstehe nicht wie man einen so schlechten Service haben kann. Selbst wenn ich eine Beschwerde über Reklamation24 schicke gibt es kein Feedback.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.